Freitag, 4. März 2016

Freitagsfüller vom 04.03.2016

Da ich heute frei habe, kommt er heute auch wieder auf meinem Blog. Die Rede ist von Barbaras

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.     Nächste Woche  muss ich 3 Mal arbeiten, wenn sich nicht noch auf dem Dienstplan ändert. .
2.    Die Rezepte auf der Hello Fresh Box muss ich unbedingt probieren.
3.    Es ist immer noch regnirisch draußen. .
4.   Schneeglöckchen sind die ersten Frühlingsboten.
5.    Mein Bügeleisen ist abgeschafft   . 
6.    Die Beweggründe mancher Leute kann ich beim besten Willen nicht verstehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf schlafen gehen, denn ich bin müde, morgen habe ich arbeiten geplant und Sonntag möchte ich den Kleiderschrank unserer Jüngsten umsortieren und wenn die Zeit noch reicht schwimmen gehen. !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen