Freitag, 12. Februar 2016

Freitagsfüller vom 12.02.2016

Letzte woche fiel der Freitagsfüller aus, weil ich Computerprobleme hatte bzw Probleme mit dem Internet. heute bin ich aber wieder mit dabei und wie immer gibt es ihn bei Barbara

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.    Es könnte so schön sein, wenn  es bestimmtes Problem im privaten Bereich nicht gäbe! .
2.   Das ich heute müde bin ist kein Wunder, denn ich bin um 5:30 Uhr aufgestanden, weil ich Frühschicht hatte.
3.    Die größte Flasche ist irgendwann mal ausgetrunken. .
4.   Ich brauche sowas nicht -  extravagante Klamotten.
5.    Im Kino war ich zuletzt in "Er ist wieder da!"   . 
6.   Mein Mann  macht mich nervös - jedenfalls manchmal (positiv zu verstehen).

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemeinsames kochen, morgen habe ich von 8-14 Uhr arbeiten  geplant und Sonntag möchte ichmit meinen Kindern schwimmen gehen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen