Freitag, 29. Januar 2016

Freitagsfüller vom 29. Januar 2016

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

Heute ist wieder Freitag, also gibt es wieder den Freotagsfüller von Barbara.

1.    Das Dschungelcamp   wird heute Abend auf jeden Fall geschaut. .
2.    Meine jüngste Tochter war zuletzt  beim Friseur.
3.   Wie kann es sein das heute schon wieder Freitag ist? Wo ist die Zeit geblieben? .
4.    Die Packung unseres Waschpulvers  ist leer. Aber wir haben heute Neues gekauft
5.   Vielleicht hätte ich  mit dem heutigen Wissen in der Vergangenheit andere Wege genommen....vielleicht aber auch nicht.   . 
6.    Meine Arbeitskollegen/innen und ich hoffen auf gute Nachrichten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen TV.-Abend, morgen habe ich  arbeiten und Sauna geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen, bloggen und kochen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen